Serenade zum 80. Geburtstag von Pfr.i.R. Heinz Günter

Da freute sich der Jubilar und die Überraschung war gelungen. Hatte sich doch am Vorabend seines runden Wiegenfestes trotz Urlaubs-und Ferienzeit ein stattliches Fähnlein des ShalomChores  vor der Wohnung seines jahrzehntelangen Förderers und Unterstützer versammelt um Ihm ein Ständchen zu bringen. Spontan lud Pfr. Heinz Günter dann zu einem kleinen Umtrunk in den Garten, wo dann noch weitere Lieder und Instrumentalstücke die kleine improvisierte Feier beschlossen.

„Angedroht“ wurde bereits eine Neuauflage solch einer Serenade zum 85. Geburtstag des Jubilars,

also im Jahr 2022. – Dann feiert übrigens der ShalomChor sein 50.jähriges Bestehen !!!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.