• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Silbensegel – Voile de syllabes

Sa. 17. Februar 18:00 - 20:00

Am 17.02.204 kommt „Le Choeur de Belle“ (https://choeurdebelle.net/), ein großer gemischten Chor aus Bailleul in Nordfrankreich zu uns. Durch private Kontakte ist dieser Austausch zustande gekommen. Bei einem großen Konzert haben „Choeur de Belle“, der ShalomChor und das Instrumentalensemble „Shpil, Klezmer, shpil!“ im April 2022 sehr schön gemeinsam musiziert.

„Silbensegel – Voile de Syllabes“, die Überschrift unseres Konzertes, stammt von einem sehr poetischen Lied von Wilhelm Willms, mit dem das Programm eröffnet wird. Zudem ist es ein vieldeutiger Hinweis auf die vielen lyrischen Liedtexte, die unterschiedlichen Sprachen und schönen Melodien, die zu Gehör kommen werden.

Datum:
Sa. 17. Februar
Zeit:
Veranstaltungskategorien:
, ,

St.Bonifatius
Hardterbroicher Straße 62
Mönchengladbach, 41065 Deutschland
Google Karte anzeigen
© 2016 ShalomChor e.V. Mönchengladbach Alle Rechte vorbehalten.   Impressum | Kontakt | Sitemap

Make: A WordPress template by The Theme Foundry | Gestaltung: it:org consulting