• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Klez- & Jazz – Matinee im BIS

20. Juni 2021 11:00 - 13:00

Horst Couson Klarinette, Saxophon, Violine
Mark Odenius  Trompete, Flügelhorn
Gretchen Rachel Polonskij  Gesang
Johannes Goedeke   Gitarre, Gesang
Oleksander Shneyder Gitarre
Bettina Schameitat Akkordeon, Gitarre
Stefan Wershofen Bassgitarre
Johannes Bahners Perkussion

Dieses Ensemble, bestehend aus christlichen und  jüdischen Musikern, spielt seit 2001 in Mönchengladbach – auch in variablen Besetzungen – Klezmer, die Musik der osteuropäischen Juden. Der Name der Band „Shpil, Klezmer, shpil!“ ist gleichzeitig auch der Name eines Titels aus dem Repertoire der Band, die ebenso im Jazz zuhause ist.

Flyer zum Versenden

Datum:
20. Juni 2021
Zeit:
Veranstaltungskategorien:
,

BIS -zentrum
Bismarckstr. 97-99
Mönchengladbach, NRW 41061 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen
© 2016 ShalomChor e.V. Mönchengladbach Alle Rechte vorbehalten.   Impressum | Kontakt | Sitemap

Make: A WordPress template by The Theme Foundry | Gestaltung: it:org consulting