• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KLEZMERKONZERT

17. Februar 2019 17:00 - 19:00

KLEZMERKONZERT ev.Kreuzkirche Viersen, Hauptstr.

Der Wunsch „Nächstes Jahr in Jerusalem“ gehört zum Sederabend des jüdischen Paschafestes. Beim Konzert des ShalomChores und des Instrumentalensembles „Shpil, Klezmer, shpil!“ ist er das Motto des vielfältigen Programms aus Klezmer, aus Liedern mit hebräischen und jiddischen Texten sowie israelischer Folklore und Schlager. Der Eintritt ist frei, Spenden erwünscht.
Evangelische Kreuzkirche

Datum:
17. Februar 2019
Zeit:
Veranstaltungskategorien:
, ,

ev. Kreuzkirche
Hauptstrasse 120 A
Viersen, 41747 Deutschland
Google Karte anzeigen
© 2016 ShalomChor e.V. Mönchengladbach Alle Rechte vorbehalten.   Impressum | Kontakt | Sitemap

Make: A WordPress template by The Theme Foundry | Gestaltung: it:org consulting